Kalender
 

Nächste Veranstaltungen:

03.10.2017
 
21.10.2017 - 15:00 Uhr
 
17.12.2017
 
 
 
Newsletter
 
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Kabarett Nörgelsäcke

21.10.2017 um 15:00 Uhr

Rad ab, oder was?

 
Das Auto ist das liebste Kind der Deutschen. Der Trend geht zwar zum Einzelkind, aber auch zum Zweitwagen. Doch um gegen böse Umweltminister und gierige Mineralölkonzerne bestehen zu können, muss man als KFZ-Halter schon clever sein. Was kommt nun aus dem Auspuff? Abgase oder nur ein Angstfurz? Können Frauen wirklich nicht einparken? Und haben die Politiker hierzulande überhaupt noch alle Räder an der Karosse? Ein Programm von und mit Thomas Puppe, Markus Tanger und Enrico Wirth, mit Textbeiträgen von Erik Lehmann, Lothar Bölck und Ronny Kilian. Regie führte Ulf Annel.

 

Veranstaltungsort

Bürgersaal Löbichau

Beerwalder Straße 33
04626 Löbichau

 

Veranstalter

Verein zur Erhaltung der Poppe-Orgel in Großstechau e.V.

Am Hain 19
04626 Löbichau

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]